60aufwärts

Besichtigung auf der Baustelle

Am 9.9.2016 war auf der Baustelle Hochbetrieb: Die Interessenten kamen, um den Baufortschritt festzustellen und sich endgültig für eine Wohnung im Betreuten Wohnheim zu entscheiden.

Etliches von den Raumteilungswänden ist bereits errichtet, die Wärmedämmung außen ist schon deutlich sichtbar. Alles ist zielgerichtet auf den Frühling 2017, wo die Wohnungen bezogen werden können. Viele Lebenswege werden dann in der Kirchfeldgasse zusammenströmen und eine Hausgemeinschaft bilden.

Ein Wagnis? Ein Abenteuer? Ein ruhiges Platzerl nach einem arbeitsreichen Leben? Lassen wir uns überraschen! Jedenfalls wird es ein Wohnen in einem modernen angenehmen Klima sein, in dem man sich wohlfühlen und, Freundschaften schließen kann, sich aber auch zurückziehen, wenn einem danach ist.

Im Begegnungsraum für Familienfeiern, aber auch für Vorträge und Veranstaltungen für die Hausbewohner und das Dorf wird ein buntes Panorama dessen sichtbar werden, was wir alle: Bewohner und Betreuer einbringen können.

Voller Hoffnung gehen wir darauf zu!

Weitere Beiträge:

  • Abbruch der alten Gebäude in der Badergasse

    Los gehts

  • Der Bagger ist unterwegs

    Rasch waren die alten Gebäude abgebrochen

  • Wohnungsgrundriss

    Wohnungstyp 58,91m2

  • Präsentation "Wohnen am Apfelgrund"

    Mehr als 90 Besucher folgten den Ausführungen des Bauträgers
    und der Architekten.